Dank der geregelten Frischluftzufuhr sorgen die Falzlüfter Aeromat Mini und Aeromat Midi für eine permanente, energiesparende Dauerlüftung und schaffen damit schnell eine behagliche Atmosphäre bei geschlossenem Fenster.

Diese Passivlüfter funktionieren nach dem Prinzip des Ausgleichs der Druckdifferenz zwischen innen und außen: Die Luftfeuchtigkeit im Raum bleibt konstant, wodurch die Gefahr von Schimmelbildung minimiert und die Heizkosten reduziert werden.

Aeromat Mini

Passivlüfter Aeromat Mini Der kompakte Fensterlüfter Mini ist optisch unauffällig und wird bandseitig montiert. Bei Bedarf kann er auch manuell geschlossen werden. Er bietet eine Luftleistung von 5 m³/h bei 8 Pa. Der Fensterlüfter Mini ist nach aktueller EnEV zulässig und eignet sich für die Lüftung zum Feuchteschutz nach DIN 1946-6.

Aeromat Midi

Passivlüfter Aeromat Midi

Der Fensterlüfter Midi hingegen wird waagrecht im oberen Profilbereich von Flügel oder Blendrahmenverbreiterung eingebaut.

Er gewährleistet eine Luftleistung von rund 30 m³/h bei 10 Pa sowie eine Schalldämmung bis zu 35 dB.

Rückrufbitte



Kontakt zu uns:

Industriestr. 40
82194 Gröbenzell
08142 65 14 7 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google+

 

Facebook

Menü